KUNDEN-DASHBOARD
Lieber Kunde,
herzlich willkommen!
In unserem Kunden-Dashboard erhalten Sie einige wichtige Informationen für unsere Zusammenarbeit.
Bei Fragen sind wir jederzeit gerne für Sie da.
Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!
1. Ihre Ansprechpartner:
Unser Experten-Team ist gerne für Sie da
Cindy Frey
Projektleiterin
Ihre persönliche Ansprechpartnerin für die Recruiting-Kampagnen:
  • Kick-off
  • Umsetzung Recruiting-Kampagnen
  • Zwischengespräche
Telefon:
0176 56994332
Marc Heiß
Geschäftsführer
Ihr persönlicher Ansprechpartner für:
  • Strategie
  • Aufträge
  • Zwischengespräche
Telefon:
01590 6778374
Sandra Woll
backoffice
Ihre persönliche Ansprechpartnerin für die Recruiting-Kampagnen:
  • Rechnungen
  • Verträge
  • Unterlagen
2. Online-Bewerberportal:
In diesem Einführungsvideo erklären wir Ihnen in aller Kürze die Funktionsweise und Handhabung des Online-Bewerberportals.
Login: Über portal.stadtwerk‒digital.de können Sie sich einloggen.
Die Zugangsdaten haben Sie per E-Mail von unserer Projektleiterin zugeschickt bekommen.
Video: Bewerberportal
3. Umgang mit Bewerbern:
Für den Erfolg der Recruiting-Kampagne ist es wichtig, dass Bewerbungen die über unsere Performance Recruiting Methode gewonnen werden anders behandelt werden!
Der Grund dafür liegt darin, dass es sich hauptsächlich um sogenannte "Passive Bewerber" handelt, die zwar wechselwillig sind, jedoch schon seit längerer Zeit nicht aktiv auf der Suche nach einem neuen Job sind.
Bitte beachten Sie daher die nachfolgende Grafik aus der Sie entnehmen können auf welche Art und Weise sowie in welcher Reihenfolge die Kandidiaten zu kontaktieren sind. Bitte halten Sie sich an unsere Empfehlung denn damit erzielen unsere Kunden die besten Ergebnisse.
Unterhalb der Grafik haben wir Ihnen die richtige Vorgehensweise in einem Video erklärt.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an ihre zuständige Projektleiterin.
Video: Richtiger Umgang mit Bewerbungen:
Über uns:
Als strategischer HR-Partner helfen wir Stadtwerken dabei mit den Themen Online Marketing und Employer-Branding regelmäßig und planbar qualifizierte Bewerbungen von Fachkräften aus der Region zu erhalten.
Dadurch können offene Stellen mit passenden Kandidaten zeitnah besetzt werden, die das Unternehmen nachhaltig voran bringen.